Mein Tag

2. Tag

halli hallö hallöli^^

joa heut gabs eig keine großen vorkommnisse xD

man ist das doof grad ...muss mit einer hand schreiben *grml*...aber ich liebe es halt zu telen xD

naja das wars auch erstma *g*

eure luci^^

31.5.07 20:31, kommentieren

1. Tag

So da des ebn net so ganz geklappt hat darf ich jetz nochma schreiben -.-********************************************************

boah bin ich beleidigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*grml*

 

naja..also gestern waren d'susi und ich aufm mairock in Schutterwald...ja also und ja was wollt ich schreiben???? shit!..ok also *zu susi guck* was wars? susi: öhm öhm *überleg*

ahja da ham uns so en paar typen angequatscht....voll zu und die haben voll gelallt xD...und wollten zigaretten... bis wir das mal gecheckt ham..mit ihren komischen handzeichen da...also wir dann so: ne habn wa net..sorry

aber die hams net geklaut...ähm geglaubt....die habn felsenfest gehauptet das in unserer tasche zigaretten wären und so was xD...und dann sind wir aufgestanden und kurz darauf hatte susi fussschmerzen und heute hat sie blaue zehen...sie wurde nämlich angepogt...*lol* des sah so geil aus...auf einmal fangen die da vor uns an xD ich hab mich am arsch gelacht ..des sah so geil aus wie susi da weggehoppst ist xD...(susi hat grad vor lachen nen raucherhusten bekommen xDD
 ..zitat: gar net wahr...ich hab was im hals und des will net raus!)

 

scheiße ist das ne kinderschreibweise ..ja also und dann ja und so und ähm ja ..omg OO xDDDD *rofl* luft!! *stöhn..ächz...hechel(z)* 

 

so des wars dann erstma hier xDD

 

ps: heute morgen wollten wir sämtliche leute anrufen ..aber alle ham gepennt oder sind net dran -.-****

1 Kommentar 27.5.07 12:41, kommentieren